Brauhaus zur Eule

Damals wie heute ein guter Ort zu Verweilen

..ist das traditionsreiche und wunderschöne Gasthaus und Hotel „Zur Eule“.
Schon allein die vor einigen Jahren komplett sanierte und einfach nur schön anzuschauende Fassade des Bayenthaler Urgesteins lässt ahnen, dass hinter solchen Mauern nur Gutes geschehen kann.

Neben rustikalem Brauhaus-Charakter, aus dem urkölsche Geschichte aus allen Wänden und Ecken spricht, verführt auch die gute rheinisch-deftige Küche zum Reinkommen, Setzen und Bleiben. Früher wie heute – „Zur Eule“ gehört schon seit über 100 Jahren zu Bayenthal wie nun mal der Dom zu Köln – dürfen sich die zahlreichen Gäste an Tischen und Tresen für eine entspannte Zeit wie zu Hause und willkommen fühlen.

Bei einem leckeren, frisch gezapften Gaffel vom Faß ergibt sich immer auch der ein oder andere Verzäll über dies und jenes, über früher und heute, über Köln und die Menschen, über Gott und die Welt. Und genau so soll es auch sein – ist doch schließlich das Gasthaus ein Treffpunkt für alle und alles, was ein kölsches Veedel nun mal ausmacht.

Reservierungen werden gerne angenommen unter: Email oder Tel.: 0221 - 800 45 40